Produkt zum Begriff Spiele:
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Schmidt, Stephan: Die Spiele
Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften
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Spiele, die alle bewegen
Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Spiele für die Hundeschule (Ryan, Terry)
Spiele für die Hundeschule , In einer Hundeschule zu unterrichten ist nicht einfach: Sie müssen nicht nur im Training erfahren sein, sondern auch eine Gruppe von Hunden und Menschen konzentriert und motiviert halten. Eine Möglichkeit, um Ihren Unterricht abwechslungs- und erfolgreicher zu gestalten, sind Trainingsspiele: So können neue Verhaltensweisen spielerisch gelernt und bekannte gefestigt werden. Die Autorin Terry Ryan ist unter Hundetrainern weltweit als Expertin für den Einsatz von Trainingsspielen bekannt, um die Leistung sowohl von hündischen als auch von menschlichen Schülern zu verbessern. Die über 70 Spiele in diesem neuen Buch sind Garanten für neue Kreativität und spannendere Trainingsstunden! "Dieses Buch wird Trainern, Schülern, Hundehaltern und vor allem den Hunden einen endlosen Vorrat an neuen Möglichkeiten geben, um gemeinsam Spaß zu haben. Terry Ryan zeigt Ihnen kurz und amüsant Spiele für Anfänger, Teamspiele mit Requisiten (wobei die Herstellung der Requisiten Teil des Spaßes ist) und herausfordernde Spiele für fortgeschrittene Hunde (Apportieren eines Sandwiches, ohne es zu fressen?). Probieren Sie sie alle aus!" (Karen Pryor) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220314, Produktform: Leinen, Autoren: Ryan, Terry, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Abbildungen: schwarz/weiß Grafiken, Themenüberschrift: PETS / Dogs / Training, Keyword: Hundebeschäftigung; Hundetraining; Beschäftigung Hund; Hundespiele; Hunde fördern; Denkport für Hunde, Fachschema: Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
1000 Spiele für die Grundschule (Petillon, Hanns)
1000 Spiele für die Grundschule , Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können »Talente« zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: . soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken . Rollenspiele und andere darstellende Spielformen . Fantasie wagen und Stille erleben . mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren . bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht . Konzentration und Aufmerksamkeit fördern . üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht . Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke »Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.« ekz-Informationsdienst »Diese Sammlung ist ein Hit!« FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20151123, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beltz Praxis##, Autoren: Petillon, Hanns, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 506, Abbildungen: 80 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Leporello Unterricht 900058, Keyword: Bewegung; Fantasiereisen; Inklusion; Kinderspiele; Kita-Spiele; Rollenspiele; Soziales Lernen; Spiele-Klassiker; Spielesammlung; Sprachförderung; Unterrichtsmaterial, Fachschema: Grundschule / Spiel~Lernspiel~Spiel / Lernspiel~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Spielbasiertes Lernen~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Spiele, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Grundschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 35, Gewicht: 1053, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407625663 9783407625076 9783930927609 9783930927258, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 638536
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann das Cockpit eines Flugzeugs sowohl die Sicherheit als auch den Komfort der Piloten und Passagiere gewährleisten?
Das Cockpit eines Flugzeugs ist so konzipiert, dass es den Piloten eine klare Sicht auf die Instrumente und die Umgebung bietet, um die Sicherheit des Fluges zu gewährleisten. Gleichzeitig werden ergonomische Designs und Technologien eingesetzt, um den Komfort der Piloten während des Fluges zu verbessern und Ermüdung zu reduzieren. Darüber hinaus werden auch die Bedürfnisse der Passagiere berücksichtigt, indem beispielsweise die Kabinenluftqualität und die Temperatur im Cockpit reguliert werden, um den Komfort an Bord zu maximieren. Moderne Cockpits sind auch mit fortschrittlichen Kommunikations- und Navigationsgeräten ausgestattet, um eine effiziente und sichere Flugsteuerung zu gewährleisten.
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Wie kann das Cockpit eines Flugzeugs sowohl die Sicherheit als auch den Komfort der Piloten und Passagiere verbessern?
Das Cockpit eines Flugzeugs kann die Sicherheit verbessern, indem es modernste Technologien wie automatische Warnsysteme und verbesserte Navigationsinstrumente integriert. Zudem kann es den Komfort der Piloten und Passagiere steigern, indem es ergonomische Sitze, benutzerfreundliche Bedienelemente und eine angenehme Kabinenumgebung bietet. Darüber hinaus können fortschrittliche Kommunikationssysteme im Cockpit die Effizienz der Piloten verbessern und die Reaktionszeiten bei Notfällen verkürzen. Schließlich kann das Cockpit auch durch die Integration von Entspannungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten den Komfort der Passagiere während des Fluges erhöhen.
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Wie kann das Cockpit eines Flugzeugs sowohl die Sicherheit als auch den Komfort der Piloten und Passagiere verbessern?
Das Cockpit eines Flugzeugs kann die Sicherheit verbessern, indem es modernste Technologien wie automatische Warnsysteme und verbesserte Navigationsinstrumente integriert. Darüber hinaus kann es den Komfort der Piloten und Passagiere verbessern, indem es ergonomische Sitze, benutzerfreundliche Bedienelemente und eine angenehme Kabinenumgebung bietet. Die Integration von Kommunikationssystemen und Flugleitsystemen kann auch dazu beitragen, die Effizienz und den reibungslosen Ablauf des Fluges zu verbessern, was wiederum den Komfort und die Sicherheit erhöht. Letztendlich trägt ein gut gestaltetes Cockpit dazu bei, dass die Piloten ihre Aufmerksamkeit auf die Flugsteuerung und die Passagiere auf ein angenehmes Flugerlebnis richten können.
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"Was sind die wichtigsten Instrumente, die Piloten in einem Flugzeug verwenden, um die Sicherheit und Navigation zu gewährleisten?"
Die wichtigsten Instrumente sind das Höhenmesser, der Fahrtmesser und der künstliche Horizont. Diese Instrumente helfen dem Piloten, die Flughöhe, Geschwindigkeit und Fluglage des Flugzeugs zu überwachen. Sie sind entscheidend für die Sicherheit und Navigation während des Fluges.
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Schmidt Spiele Die Maus - Ente, Spielzeug-Ente
Schmidt Spiele Die Maus - Ente. Produkttyp: Spielzeug-Ente
Preis: 17.90 € | Versand*: 0.00 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele Die Maus, Spielsammlung, 4 Jahr(e)
Schmidt Spiele Die Maus, Spielsammlung. Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 4 Jahr(e)
Preis: 27.52 € | Versand*: 0.00 € -
PEGASUS SPIELE Vampire: Die Maskerade – CHAPTERS Brettspiel Mehrfarbig
Dunkelheit macht sich breit über Montreal. Seit der zweiten Inquisition ist die Stadt unter den Vampiren der Camarilla und der Anarchen aufgeteilt. Doch am Hof von Prinz Hilkers geschehen grässliche Dinge: Vampire verschwinden, Vampirjäger sind wieder aktiv und seltsame schwarze Schatten wurden in den Abwasserkanälen gesichtet. Es ist an den Spielenden, das Montreal der Nacht vor einer Katastrophe zu bewahren ... In Vampire: Die Maskerade – CHAPTERS schlüpfen die Spielenden in die Rollen von Vampiren der Camarilla. Sie können hierbei zwischen acht Charakteren aus verschiedenen Vampirclans und mit individuellen Hintergrundgeschichten wählen. Gemeinsam tauchen sie tief in die Dunkelheit der Stadt ein, erkunden diese und entdecken ihre Geheimnisse. In über 50 Szenarien müssen sie sich unzähligen Gefahren stellen, Verschwörungen aufdecken und Kämpfe ausfechten. Alle ihre Entscheidungen haben dabei Auswirkungen auf die folgenden Kapitel. Vampire: Die Maskerade – CHAPTERS ist ein Mix aus (Erzähl-)Rollenspiel und Brettspiel. Als solches vereint es narrative Elemente mit Spielplänen, Miniaturen, Kampfmechaniken und über 600 Karten zu einem immersiven Spielerlebnis. Die vier Erweiterungen beinhalten je einen zusätzlichen Charakter aus einem weiteren Clan sowie neue NSC, zwei Spielpläne und zwei zusätzliche Kapitel, die im Laufe der Kampagne des Grundspiels freigespielt werden.
Preis: 174.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie viele Piloten sind im Cockpit?
Wie viele Piloten sind im Cockpit? Diese Frage ist entscheidend für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf eines Fluges. In der Regel gibt es zwei Piloten im Cockpit: den Kapitän und den Ersten Offizier. Sie arbeiten als Team zusammen, um das Flugzeug sicher zu steuern. Es gibt jedoch auch Flüge, bei denen ein dritter Pilot, der als Flugingenieur oder Beobachter fungiert, im Cockpit anwesend ist. Die genaue Anzahl der Piloten im Cockpit hängt also von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp und den gesetzlichen Vorschriften ab. Es ist wichtig, dass die Piloten gut ausgebildet und erfahren sind, um in Notfällen angemessen reagieren zu können.
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Haben Piloten im Cockpit ein Radio?
Ja, Piloten haben im Cockpit ein Radio. Es wird verwendet, um mit der Flugsicherung und anderen Flugzeugen zu kommunizieren. Das Radio ermöglicht es den Piloten, Anweisungen zu erhalten und Informationen über Wetterbedingungen und Flugverkehr zu erhalten.
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Kennt ihr Spiele, die im Flugzeug die Zeit vertreiben?
Ja, es gibt viele Spiele, die im Flugzeug die Zeit vertreiben können. Einige beliebte Optionen sind Kartenspiele wie Uno oder Skip-Bo, Rätselspiele wie Sudoku oder Kreuzworträtsel, und digitale Spiele auf dem Handy oder Tablet. Es gibt auch spezielle Reisespiele, die kompakt und leicht zu transportieren sind, wie z.B. Reiseversionen von Schach oder Backgammon.
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Welche Auswirkungen können Turbulenzen in der Luftfahrt auf die Sicherheit der Passagiere haben und wie können Piloten diese Herausforderungen bewältigen?
Turbulenzen in der Luftfahrt können zu unruhigen Flugbedingungen führen, die bei Passagieren zu Unwohlsein oder Angstzuständen führen können. In extremen Fällen können Turbulenzen auch zu Verletzungen führen, wenn Passagiere nicht angeschnallt sind. Piloten können diese Herausforderungen durch das Erkennen von Wettermustern, die Verwendung von Radar und die Kommunikation mit Fluglotsen bewältigen, um Turbulenzen zu vermeiden oder ihnen auszuweichen. Darüber hinaus können sie auch die Flughöhe oder den Kurs ändern, um die Auswirkungen von Turbulenzen auf die Passagiere zu minimieren.
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